Hintergrund

Hansi Linde

Gesang-Gitarre-Harp

spielt seit Jahrzenten in diversen Bandprojekten, unter anderem mehrfach im Vorprogramm von "Fouls Garden", "The Sweet", "The Lords" und im Engagement von SWR1.

 

Alex Bechtold

Drums-Cajon-Percusion

Alex ist ein ausgebildeter Drumer der auch schon bei großen Cover-Rock-Bands  gespielt hat und sein Musik-studium beim Heeres-musikkorps 10 in Ulm absolivierte.

Clemens Herrmann

Bass-Gesang-Gitarre

Mit Clemens ist ein sehr erfahrener Musiker aus dem Raum Crailsheim mit an Bord. Clemens besticht durch seinen hervorragenden Gesang und dem souveränen Bassspiel. Zusätzlich ist Clemens auch ein toller Gitarrist und tritt auch in anderen Formationen und auch als Duo-Partner mit Hansi Linde auf.

Jörg Hörnlein

Gitarre-Gesang

Jörg kommt aus Senden und spielt seit Jahrzehnten im Ulmer Raum bei diversen Bandprojekten als Solo-Gitarrist und hat seiner Vorliebe für die akustische Gitarre in der HLB realisiert. Seine wunderbare Gesangsstimme passt besonders gut zu den anderen beiden Stimmen.

Hansi_Plakat
Jörg_Plakat

mail to :

Alex_sw
Clemens_4 sw

mail to :